DNV GL SE

Essen

Essen

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice DNV GL SE Essen Projektmanagement und Unterstützung unserer nationalen und internationalen Kunden; Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive Kalkulation von Ausgaben, Vorbereitung von Angeboten, Planung von Terminen und Ausstellung von Zertifikaten.

Mitarbeiter (m/w) Kundenrvice Kennziffer: 2015-5981 Standort: Esn Befristung: 2 Jahre (mit Option Auf Verlängerung) Als Eine Der Weltweit Führenden Klassifikations- Und Beratungsgellschaften Sorgt Für Mehr Sicherheit Umweltverträichkeit Und Qualität In Der Obalen Schifffahrt Ist Darüber Hinaus Technischer Berater Für Die öl- Und Gasindustrie Sowie Die Energiewirtschaft Und Gehört Zu Den Führenden Zertifizierungsgellschaften Im Mittelpunkt Unres Handelns Steht Der Schutz Von Leben Eigentum Und Umwelt Unre Vision Ist Es Weltweit Einen Maß­geblichen Beitrag Für Eine Sichere Und Nachhaltige Zukunft Zu Leisten Besteht Aus Einem Netzwerk Mit 300 Standorten In 100 Ländern Und Beschäftigt Mehr Als 16000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Gehört Zu Den Weltweit Führenden Zertifizierungsgellschaften Wir Unterstützen Unternehmen Durch Zertifi­zierung Verifikation Bewertung Und Schulungsangebote Dabei Die Qualität Ihrer Organisationen Produkte Mitarbeiter Anlagen Und Lieferketten Sicherzustellen Gemeinsam Mit Kunden Aus Allen Branchen Schaffen Wir Nachhaltigen Geschäftrfolg Und Stärken Das Vertrauen Der Jeweiligen Interesngruppen Aufgabenbereich: Werden Sie Teil Unres Kundenrvice In Unrer Business-assurance-organisation In Esn Je Nach Qualifikation Nehmen Sie Aufgaben Entweder Im Key-account-management In Der Planung Oder Im Vertriebsinnendienst Wahr Wir Suchen Insgesamt Drei Engagierte Mitarbeiter/innen Sie übernehmen Beispielswei Verantwortung Für Folgende Aufgaben: Projektmanagement Und Unterstützung Unrer Nationalen Und Internationalen Kunden Bearbeitung Von Kundenanfragen Inklusive Kalkulation Von Ausgaben Vorbereitung Von Angeboten Planung Von Terminen Und Ausstellung Von Zertifikaten Kundenakquisition Zur Erweiterung Des Portfolios Erfassung Der Kundendaten Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Oder Relevanter Studienabschluss Erfahrung In Der Entwicklung Langjähriger Kundenbeziehungen Kenntnis In Der Managementsystem-zertifizierung Wünschenswert Versierter Umgang Mit Ms Office Fließendes Deutsch Und Enisch Gutes Verständnis Komplexer Zusammenhänge Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Lösungsorientierung Verantwortungsbewusstin Lbstständigkeit Und Engagement Bietet Ihnen Neben Wettbewerbsfähigen Konditionen Die Möichkeit An Einer Sicheren Und Nachhaltigen Zu­kunft Obal Mitzuwirken Unre Arbeitskultur Basiert Auf Dem Respekt Füreinander Und Der Förderung Der Work-life-balance Zusammenarbeit Mit Engagierten Kompetenten Kollegen Und Anspruchsvollen Kunden In Einem Internationalen Umfeld Komplexe Und Spannende Technische Herausforderungen Lokaler Arbeitsplatz Mit Der Chance Den Obalen Horizont Zu Erweitern Aktive Förderung Von Kreativität Und Innovation Zum Beispiel Durch Außergewöhnliche Innovationsprojekte Und Gemeinsame Initiativen Mit Wichtigen Akteuren Der Branche Kontinuierliche Individuelle Weiterentwicklung Hinsichtlich Der Position Und Technologien - Am Arbeitsplatz Und Durch Fortbildungsmaßnahmen - Sowohl Unternehmensintern Und Als Auch Durch Externe Trainer Flexible Arbeitsplatzgestaltung Netzwerke Wie "young In " Sowie Sport- Und Freizeitaktivitäten Mit Kollegen Interessiert Bewerben Sie Sich Online Wwwcom/careers Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kaufmann Für Spedition Und Logistikleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Projektmanager Erneuerbare Energien Windkraft Windenergie Energie Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Projektmanagement Und Unterstützung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Bearbeitung Von Kundenanfragen Inklusive Kalkulation Von Ausgaben Vorbereitung Von Angeboten Planung Von Terminen Und Ausstellung Von Zertifikaten Essen

DNV GL SE (Essen)

DNV GL SE (Essen)

Buchhalter (m/w)
   DNV GL SE (Hamburg)

Fachberaterin für den Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kolbingen)

Fachlicher Lead IAM und PAM / Identity- und Access- sowie Privileged Access-Management (m/
   L-Bank (Karlsruhe)